Kategorien &
Plattformen

Memento Mori - Weil der Tod kein Fremder ist

Elf Ehrenamtliche in Trauerbegleitung und Begräbnisleitung ausgebildet
Memento Mori - Weil der Tod kein Fremder ist
Memento Mori - Weil der Tod kein Fremder ist
Die Kursabsolventinnen Doris Wiese-Gutheil (links) und Patricia Fritzsche auf dem Hauptfriedhof. © A. Zegelman / Bistum Limburg

Der Tod gehört zum Leben. Ich möchte Menschen einen würdigen Abschied ermöglichen.

Kursteilnehmerin Conny

Ich möchte Menschen in einer Lebensphase des Abschieds ein Stück begleiten.

Kursteilnehmerin Angelika

Ich bin dankbar für die vielen Einblicke und Details, die ich in diesem Kurs gewinnen durfte, und freue mich auf meine kommenden Aufgaben in der Trauerarbeit.

Kursteilnehmer Olaf

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz