Kategorien &
Plattformen

Gemeinsam eine Brücke zu den Menschen sein

Neuer Diözesancaritasdirektor Jörg Klärner begrüßt
Gemeinsam eine Brücke zu den Menschen sein
Gemeinsam eine Brücke zu den Menschen sein
© P. Schubert/DICV Limburg

Der gebürtige Limburger Jörg Klärner (Jahrgang 1964) hat in Mainz Volkswirtschaftslehre studiert. 1995 hat er beim Caritasverband für die Diözese Limburg e. V. als Referent für Controlling und Pflegesatzwesen begonnen und war dann Projektleiter für verwaltungsbezogene Dienstleistungen. Als Abteilungsleiter gestaltete er bis Januar 2008 wesentlich die Verbandsentwicklung mit. Von Februar 2008 bis Juli 2011 leitete er als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied den Caritasverband Lünen. Seit August 2011 war der Diplom-Volkswirt Geschäftsführer der St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH in Mayen einer Tochtergesellschaft des Diözesancaritasverbandes Trier.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz