Kita-Kinder sammeln Spenden

Rheinland-pfälzische Kitas im Bistum Limburg rufen Spendenaktion zum Wiederaufbau verwüsteter Einrichtungen ins Leben
Kita-Kinder sammeln Spenden
Das Hochwasser im Krisengebiet hat auch Kindertagesstätten beschädigt. © pixabay.com

Noch bis Ende Oktober bitten die Einrichtungen und Pfarreien mit kleinen Aktionen und Angeboten um Spenden. Auch Spenden über ein Spendenkonto sind möglich:

Bischöfliches Ordinariat Limburg

Commerzbank AG Limburg
BIC COBADEFFXXX
Verwendungszeck: 404220-1100004600-710180

Bitte geben Sie im Betreff Ihre Adresse an, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

An der Aktion beteiligen sich die Kindertagesstätten der Pfarreien St. Peter Montabaur, St. Marien in der Augst Neuhäusel, St. Franziskus im Hohen Westerwald in Rennerod, Sankt Peter und Paul im Kannenbäckerland Höhr-Grenzhausen, St. Bonifatius Wirges, Sankt Anna Herschbach, St. Christopherus im Diezer Land in Diez, St. Martin Bad Ems/Nassau, Sankt Laurentius Nentershausen, St. Martin Lahnstein sowie die Pfarrei Heilige Elisabeth von Schönau in Kamp-Bornhofen.