Kategorien &
Plattformen

Musikalisch auftanken

Referat Kirchenmusik lädt zur Liedertankstelle ein
Musikalisch auftanken
Musikalisch auftanken
© Referat Kirchenmusik

Das Referat Kirchenmusik bietet eine Liedertankstelle in Wiesbaden-Erbenheim an. Dabei steht am 13. Februar „Das Junge Gotteslob - Ein Segen sein“  im Mittelpunkt. Es stellt eine Bandbreite an Liedern zur Auswahl, sodass es sich als Gesangbuch für den Gottesdienst eignet. Dieses Gotteslob und neue Lieder kennenlernen können Interessierte im Gemeindezentrum  Maria Aufnahme (Sigismundstr. 5) um 19.30 Uhr.

Bei dem Abend werden Lieder gesungen und es wird musiziert. Jeder darf sein Instrument mitbringen. Anmeldungen sind möglich via Mail an: rkm.sekretariat@bistumbistumlimburglimburg.de

Die gleiche Veranstaltung gibt es auch am 15.Mai um 19.30 Uhr im Gemeindehaus St. Barbara (Johann-Baptist-Ludwigstr. 6) in Lahnstein.