Kategorien &
Plattformen

Interreligiöser Dialog ist alternativlos

Erste Reise des Bischofs ins Partnerbistum Sarajevo
Interreligiöser Dialog ist alternativlos
Interreligiöser Dialog ist alternativlos
Unter Freunden: Erstmals reiste Bischof Dr. Georg Bätzing ins Partnerbistum Sarajevo, wo er mit Kardinal Vinko Puljic zusammengekommen ist. (4.v.r.). Begleitet wird er dabei von Ingeborg Schillai, der Präsidentin der Limburger Diözesanversammlung (3.v.l), von Dr. Hildegard Wustmans, der Dezernentin für Pastorale Dienste (3.v.r.), von Winfried Montz, dem Leiter der Abteilung Weltkirche (1.v.l.), und von Dr. Frank van der Velden, dem Islambeauftragten des Bistums. (1.v.r.). Im Bild zu sehen außerdem: Simo Marsic, Partnerschaftskoordinator in Sarajevo (2.v.r.), sowie Tomislav Mlakic (2.v.l.). © sts/Bistum Limburg

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz