Konzert-Highlight bei „Kirche.Kunst.Kultur“

U12 und Cadillac Ranch begeistern im Pfarrheim Waldbrunn-Ellar
Konzert-Highlight bei „Kirche.Kunst.Kultur“
© pexels/ pixabay.com

Am Samstag, 27. April 2024, erwartet Musikfans in Waldbrunn-Ellar ein ganz besonderes Ereignis: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kirche.Kunst.Kultur“ findet im Pfarrheim ein einzigartiges Konzert statt. Ab 19 Uhr öffnen sich die Türen für dieses Musikerlebnis.

Das Hauptprogramm des Abends wird von der Frankfurter Band „U12“ gestaltet, einer Tribute-Band, die sich der Musik von U2 verschrieben hat. Über einen Zeitraum von bis zu drei Stunden präsentieren die talentierten Musiker einen Querschnitt durch die mehr als 40-jährige Bandgeschichte der irischen Rocklegenden U2. Von den frühen Hits bis hin zu den aktuellen Erfolgen ist für jeden Fan etwas dabei.

Als besonderes Highlight wird an diesem Abend die Band „Cadillac Ranch – A Tribute to Bruce Springsteen“ als Special Guest auftreten. Mit ihrer mitreißenden Performance bringen sie den unverkennbaren Sound des „Boss“ live auf die Bühne und versprechen, das Publikum zu begeistern.

Tickets für dieses musikalische Highlight sind im Vorverkauf für nur zehn Euro erhältlich. Sie können in Ellar bei der Bäckerei Simon, der Aral-Tankstelle, Apollon3 Veranstaltungstechnik sowie in der Eishalle in Elbgrund erworben werden. An der Abendkasse sind Karten für zwölf Euro erhältlich.