Kategorien &
Plattformen

Wir brauchen Sie!

Bischof Georg sendet neun neue Seelsorger aus
Wir brauchen Sie!
Wir brauchen Sie!
Die neuen Seelsorgerinnen und Seelsorger mit den Ausbildungsverantwortlichen. Johannes Marx, Claudia Dietz-Pappert, Andrea Rockermeier, Sr. Nathalie Korf CJ, Angelika Witczak, Gwendolyn Rojas Tänzer, Stefan Ley, Thomas Burek und Ruben Manger (v. l.) © Bistum Limburg

Ich bin bereit, Gottes Wort im Auftrag der Kirche zu verkünden und so Zeugnis zu geben von Kreuz und Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus zum Heil der Menschen. Ich bin bereit, meinen Auftrag in Zusammenarbeit mit dem Bischof, den Priestern und allen, die im Dienst der Kirche stehen, zum Aufbau des einen Volkes Gottes auszuführen. Ich bin bereit, mit Gottes Hilfe dem Evangelium treu zu bleiben und es nach Kräften durch mein Leben zu bezeugen. 

Bereitschaftserklärung der Auszusendenden

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz