Elf Puzzleteile ergeben ein Ganzes

Pfarrei Heilige Familie Untertaunus feiert Gründungsgottesdienst
Elf Puzzleteile ergeben ein Ganzes
Miteinander die Zukunft für die Menschen dieser Pfarrei gestalten © Jochen Reichwein

Hintergrund

Zum 1. Januar 2019 hat Bischof Dr. Georg Bätzing die Pfarrei Heilige Familie Untertaunus gegründet. Sie ist entstanden aus den Pfarreien und Pfarreivikarien Heilig Geist Heidenrod, Jesu Schlangenbad, Herz Mariä Taunusstein-Wehen, St. Ägidius Schlangenbad-Niedergladbach, St. Elisabeth Bad Schwalbach, St. Ferrutius Taunusstein-Bleidenstadt, St. Josef Aarbergen-Daisbach, St. Bonifatius Aarbergen-Michelbach, St. Johannes Nepomuk Taunusstein-Hahn, St. Klemens-Maria-Hofbauer Hohenstein-Breithardt. Pfarrkirche der neuen Pfarrei ist St. Elisabeth in Bad Schwalbach. Stefan Schneider ist der Pfarrer der neuen Pfarrei.