Kategorien &
Plattformen

Menschen zu Christus führen

Bischof Dr. Georg Bätzing weiht Moritz Hemsteg im Limburger Dom zum Priester
Menschen zu Christus führen
Menschen zu Christus führen
Nach der Weihe: Regens Christof May, Bischof Georg Bätzing, Neupriester Moritz Hemsteg und Diakon Leon Pista (v.ln.r.) © Bistum Limburg

Zur Person: Moritz Hemsteg wurde 1993 in Wesel am Rhein geboren. Zur Grundschulzeit zog die Familie nach Hofheim am Taunus. Nach seinem Abitur 2012 studierte er bis 2017 in Sankt Georgen in Frankfurt sowie in Boston in den USA Katholische Theologie. 2019 wurde er zum Diakon geweiht. Als Diakon wirkt er in der Pfarrei St. Martin Idsteiner Land in Idstein. Hemsteg wird als Kaplan in die Pfarrei Liebfrauen Westerburg eingesetzt sein.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz