Kategorien &
Plattformen

Soziale Medien – Wie schütze ich mich vor sexueller Gewalt?

Neue Wendebroschüre liefert Informationen in Leichter Sprache
Soziale Medien – Wie schütze ich mich vor sexueller Gewalt?
Soziale Medien – Wie schütze ich mich vor sexueller Gewalt?
Anne Badmann (KEB) (links) und Silke Arnold (Koordinationsstelle zur Prävention vor sexualisierter Gewalt im Bistum Limburg) © Annette Krumpholz

Beide Broschüren sind kostenlos.

Bestellungen bitte per E-Mail an: a.badmann@bistumbistumlimburglimburg.de oder an s.arnold@bistumbistumlimburglimburg.de unter Angabe des gewünschten Titels: „Ich bin dabei – Ich schütze mich“ zum Umgang mit Sozialen Medien oder „Ich darf JA sagen – Ich darf NEIN sagen“ zur selbstbestimmten Sexualität.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz