Am 2. März 2026 um 18:00 Uhr lädt die Katholische Fachstelle für Jugendarbeit (KFJ) zu einem Spieletreff in Montabaur ein.
In den Räumlichkeiten der KFJ (Erdgeschoss) erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Abend voller spannender Entdeckungen, bei dem alles im Zeichen neuer Spiele steht.
- Neue Spiele kennenlernen und ausprobieren: Es steht eine vielseitige Auswahl an Spielen zur Verfügung – von schnellen Familienspielen bis hin zu komplexen Strategiespielen. Egal, ob echter Spielefan oder Neueinsteiger, hier findet jeder etwas Neues und Spannendes.
- Einfacher Einstieg dank Spiele-Erklärungen: Kein Regelstudium notwendig! Die Teilnahme echter Spiele-Experten erleichtert den Einstieg für Neulinge.
- Neue Lieblingsspiele entdecken: Es steht eine große Auswahl an Spielen zur Verfügung. Ob du alleine kommst, mit Freunden oder der Familie – es warten zahlreiche Spieltische und genügend Platz, um gemeinsam Neues auszuprobieren.
Egal ob Jung oder Alt, ob 8 oder 99 Jahre – alle, die Lust auf neue Spiele und einen geselligen Abend haben, sind herzlich willkommen.
Ort: Auf dem Kalk 11, Montabaur (KFJ, EG)
Datum: 2. März 2026
Uhrzeit: 18:00 Uhr